15. Juli 2024

Sharpist Start der französischen Version der Coaching-App im Vorfeld der Olympischen Spiele 2024 in Paris

Berlin, 15. Juli 2024 - Sharpist, der führende Anbieter von digitalen Coaching-Lösungen in der DACH-Region, freut sich, den Start seiner App auf Französisch bekannt zu geben. Dieses strategische Update, das auf Kundenfeedback von Unternehmen wie Migros und Bilfinger zurückgeht, unterstreicht das Engagement des Unternehmens, vielfältige Teams weltweit zu unterstützen.

Parlez-vous français? Die App Sharpist spricht jetzt Französisch!

Hendrik Schriefer, CEO von Sharpist, bemerkte: "Die Einführung unserer App auf Französisch ist ein wichtiger Meilenstein für uns. Sie passt perfekt zum olympischen Geist, Menschen zusammenzubringen und Spitzenleistungen zu fördern. Bei diesem Update geht es nicht nur um die Sprache, sondern auch darum, unser Weltklasse-Coaching mehr Menschen zugänglich zu machen und ihre berufliche Entwicklung auf eine Weise zu unterstützen, die sie anspricht."

Hendrik Schriefer, : "Die Einführung unserer Plattform in französischer Sprache ist ein wichtiger Meilenstein für uns."

Diese Einführung stellt einen wichtigen Schritt in der Internationalisierungsstrategie von Sharpistdar und unterstreicht die Mission des Unternehmens, wirkungsvolles Coaching über verschiedene Kulturen und Sprachen hinweg anzubieten. Durch das Angebot von personalisierten Entwicklungsmöglichkeiten in französischer Sprache will Sharpist das Engagement, die Zufriedenheit und die Bindung der Mitarbeiter an das Unternehmen verbessern, was zu einer geringeren Fluktuation und einer motivierteren Belegschaft führt.

‍Über Sharpist

Sharpist ist ein führender Anbieter digitaler Coaching-Lösungen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Top-Talente nachweislich wirksam zu entwickeln. Die Plattform verbindet Mitarbeitende mit zertifizierten Coaches, die ihnen individuelle Beratung und Unterstützung anbieten. Sharpist-Coaching-Programme haben nachweislich die Mitarbeiterproduktivität, das Engagement und die Bindung verbessert.

Was macht das Sharpist Coaching einzigartig?

Individuelle Anpassung →
Wir fördern Ihre Unternehmensziele durch digitales Coaching, das auf Ihre Unternehmensbedürfnisse und Personalentwicklungsprogramme zugeschnitten ist.

81% Nutzung →
Mit Hilfe von personalisierten Lernreisen und Mikroaufgaben , die von Top-Business-Coaches kuratiert werden, erreichen Sharpist Lernende die höchste Nutzungsrate.

83% Wissen →
Über 80% der von Sharpist gecoachten Führungskräfte geben an, dass sie ihr Wissen aus den Coachingsitzungen aktiv in ihrem Arbeitsalltag anwenden.

4
.9* Sitzungsbewertung → Die von Sharpist gecoachten Führungskräfte bewerten ihre Coachingsitzungen mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

100% Datensicherheit →
Lernende und Coaches bleiben zu 100% auf der Sharpist Plattform. Auf diese Weise kann Sharpist Sicherheit und Messbarkeit während der gesamten Coaching-Reise garantieren.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Henrike Grabert
Principal Product and Revenue Marketing